Wir präsentieren den Gewinner der Wohnmobilwoche

Gewinner dank Familienmitgliedschaft beim FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

Gewinner Wohnmobilwoche

Da hatte die Glücksfee ein feines Händchen…

Eine Woche Wohnmobil von der Firma Wohnmobile Gotha (https://www.wohnmobile-gotha.de/) hat Bruno Meller gewonnen.

Bruno ist 8 Jahre und kann natürlich noch nicht selbst hinters Steuer. Aber Papa Meller, natürlich auch RWE Mitglied, übernimmt das gern.
"Wir freuen uns wie verrückt, noch nie haben wir was gewonnen und nun gleich so ein toller Preis!"

Nun überlegt die Familie gleich noch eine Woche dran zu hängen und die Sommerferien mit dem Wohnmobil zu verbringen.

Famile Meller ist erst seit Juli 2022 Mitglied im Verein, aber alle sind schon Fans solange Sie denken können. Da hat sich doch die Familienmitgliedschaft gleich ausgezahlt.

Wir gratulieren und wünschen Familie Meller schöne Sommerferien!

Ein großes Dankeschön geht an das Team von SW Wohnmobile Gotha GmbH – ihr Partner für Vermietung, Verkauf und Service von Wohnmobilen!

Logo Wohnmobile

12.03.2023 \ Mitgliedschaft