Sponsorvorstellung Saison 2022-23

U19-Version-2.jpeg

Wir stellen euch ab heute unsere neuen Sponsoren unserer Jugendmannschaften vor. Den Anfang macht die U19 mit ihrem neuen Trikotsponsor "JustWatch".

Christoph Hoyer von JustWatch stand uns Rede und Antwort:


1.Was war Ihre Motivation, den Nachwuchs des RWE zu unterstützen?

Ich habe einen Großteil meiner Jugend im Erfurter Nachwuchsfussball verbracht. Die Nachwuchsarbeit ist die Basis des RWE - daher liegt diese mir besonders am Herzen. In der Vergangenheit hat der Verein immer wieder Talente hervorgebracht. Ich möchte helfen, die Tradition am Leben zu erhalten.

2.Welcher Art ist Ihre Verbindung zum RWE (Mitglied, Fan, schon langjähriger Unterstützer, Neueinsteiger im Sponsoring des RWE etc.)?

Ich bin in Erfurt geboren und seit meiner Kindheit RWE Fan und langjähriges Mitglied. Auch wenn die Besuche von Heimspielen aus familiären Gründen weniger geworden sind, so verfolge ich Rot-Weiß so gut ich kann. Besonders die Auswärtsspiele in Berlin sind da willkommen.

3.Was macht Ihr Unternehmen, wie sind Sie geschäftlich tätig?

Ich bin einer der Gründer von JustWatch (www.justwatch.com) - einem Unternehmen aus Berlin, welches innerhalb von sechs Jahren zum größten internationalen Streaming Guide mit mehr als 25 Millionen Nutzern in 115 Ländern gewachsen ist. JustWatch bündelt hunderte Streaming-Services und macht es einfach herauszufinden, wo es Filme & Serien aber auch Sport und Games legal zu streamen gibt. Darüber hinaus helfen wir Entertainment Kunden, digitale Bewegtbildwerbung auf Google, Meta, TikTok und co. an die passende Zielgruppe auszuspielen.


photo_2022-07-13_12-26-35.jpg

25.08.2022 \ Nachwuchsakademie