Kompetenz-Geschenk für den Nachwuchs des RWE

Norman Loose kommt!

Vorstellung Norman Loose groß
Pünktlich zur Weihnachtszeit dürfen wir darüber informieren, dass der Nachwuchs des FC Rot-Weiß-Erfurt um eine Menge fachlicher Erfahrungswerte bereichert wird.

Norman Loose kommt!

Er wird ab 2.1.2023 für die Trainer Entwicklung in der Nachwuchsakademie verantwortlich sein.
„Wir wollen und müssen die Entwicklung unserer Trainer, aber auch das Scouting potenzieller Verstärkungen des Trainerstabs in Zukunft intensivieren, um unsere Ziele zu erreichen. Norman passt mit seiner Tätigkeit beim TFV, aber vor allem auch durch seine Expertise und seiner Persönlichkeit optimal auf das Profil dieser neuen Position.“ (Steffen Knäbe)
„Ziel sollte es sein, unsere Talente in Thüringen zu halten, sie hier auszubilden und bestmöglich zu fördern. Grundlage dafür sind gut ausgebildete und lizensierte Trainer und Trainertalente, die ebenso gefördert, gefordert und begleitet werden müssen. Ich freue mich darauf, genau hier einen Teil beitragen zu dürfen und den neu eingeschlagenen, guten Weg des FC RWE begleiten zu können.“ (Norman Loose)

Herzlich willkommen zurück in der rot-weißen Familie, Norman!

23.12.2022