Weihnachtsgeschenke für die NachwuchsAkademie

Wirtschaftsbeirat übergab Geschenke an die NWA-Leitung

Übergabe Mützen groß

Kurz vor dem Fest wurden seitens des Wirtschaftsbeirates mit Unterstützung der Firma Randstad (https://www.randstad.de/standorte/randstad-erfurt_...) die Weihnachtsgeschenke für den Nachwuchs in Form von Wintermützen für die Kicker sowie USB-Sticks für die Mitarbeitenden der NachwuchsAkademie übergeben. Auf den USB-Sticks wurde eine Weihnachtsbotschaft der NWA-Leitung an die Mitarbeitenden aufgespielt und diese können zukünftig für die mobile Speicherung von Leistungsdaten verwendet werden. Die Mützen wurden mit kleinen Beilagen des DM am Anger (https://www.dm.de/store/de-1333/erfurt/anger-66-73) verpackt und gingen noch vor dem Fest als Weihnachtsüberraschung an die Empfänger.

Mützen U11

Vielen Dank an alle, die hier unterstützt haben, sagt stellvertretend für alle die U11 des RWE.

25.12.2022 \ Nachwuchsakademie