Besondere Momente für zwei unserer neuen Mitglieder!

Antonella zu Gast beim Training und Matthias wird im Dorotheenhof verwöhnt. Neues Online-Formular für Mitgliedsantrag freigeschaltet.

1800-Mitglieder_Sliderbild.png

Matthias beantragte im Rahmen unserer Neumitgliederaktion vor dem Spiel gegen Chemie Leipzig seine Mitgliedschaft beim FC Rot-Weiß Erfurt e.V. und wurde prompt dafür belohnt: Unter allen, die vom 8. Mai bis zum Anpfiff des letzten Heimspiels der Saison ihren Mitgliedsantrag abgegeben bzw. übersandt hatten, verloste der Verein ein Wellness-Wochenende im Konsumhotel Oberhof Weimar. Und der glückliche Gewinner ist Matthias, der nicht nur für sich selbst sondern auch für seine beiden Söhne die Familienmitgliedschaft beantragt hat. Matthias kommt aus Bad Frankenhausen, ist seit seiner Kindheit RWE-Fan und drückt seine Verbundenheit zum Verein nun auch mit seiner Mitgliedschaft aus. Der Gutschein wurde im Rahmen des Chemie-Spiels von Vorstandssprecher Lars Fuchs überreicht. Wir wünschen Matthias und seiner Frau eine schöne Zeit im Dorotheenhof.

Matthias

Geschäftsführer Sten Fischer gehört mit dem Konsumhotel Dorotheenhof in Weimar und dem Berghotel in Oberhof zu den treuesten Unterstützern des rot-weißen Nachwuchses, unter anderem ziert das Logo der Konsumhotels die Trikots unserer U12. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Aussenansicht

Rotes Zimmer

Bereits vor einigen Tagen hatten wir unser 1.800. Mitglied, die neunjährige Antonella aus Gierstädt, überrascht. Sie war zu Gast beim Training unserer 1. Mannschaft und erhielt einen signierten Ball.

Antonella

Wir danken allen Vereinsmitgliedern, dass sie ihre Leidenschaft für Rot-Weiß mit Ihrer Mitgliedschaft auf ganz besondere Weise zeigen.

Übrigens, unsere Neumitgliederaktion geht weiter. Wir möchten bis zum 30.06.2023 das 1966ste Vereinsmitglied begrüßen. Deshalb, liebe Fans, gilt weiterhin: Kommt in die RWE-Mitgliederfamilie und unterstützt so den rot-weißen Nachwuchs.

Endlich haben wir mit großartiger Unterstützung von SECONDRED die technischen Hürden nehmen können und nun steht er ab sofort für alle Endgeräte bereit!

Der Online-Mitgliedsantrag – ihr findet ihn unter folgendem Link: https://rwe1966.de/mitgliedschaft/mitglied-werden/mitgliedsantrag-online-2.html

Er ist nun auch endlich vom Handy, Tablet, PC oder sonstigen Endgeräten ausfüll- und versendbar.

Mit Stand heute sind wir 1892 Mitglieder im Verein!

Helft mit, so dass wir weiterwachsen, sprecht Freunde und Bekannte und natürlich alle RWE-Fans an, die noch nicht Mitglied sind!

Unsere laufende Aktion „1966 Mitglieder bis Ende Juni“ ist schaffbar!

Für das 1966´te Mitglied gibt es zum 1. Heimspiel der neuen Saison eine Mega-Überraschung!

24.05.2023 \ FC RWE e.V.