Liebes Vereinsmitglied,
aufgrund eines kürzlich ergangenen Hinweises des Finanzamtes Erfurt benötigen wir dringend eine geringfügige Satzungsänderung. Ziel ist der Wiedererwerb des Status der Gemeinnützigkeit.
Weil wir aber wegen der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie derzeit keine Mitgliederversammlung in Präsenz durchführen können, bitten wir alle Mitglieder - also auch Dich - einer Satzungsänderung durch beigefügten Stimmzettel zuzustimmen.
Die Stimmabgabe muss bis spätestens 31.01.2022 erfolgen. Um einen wirksamen Beschluss zu fassen, benötigen wir eine Stimmabgabe von mindestens 50% aller Vereinsmitglieder. Es handelt sich tatsächlich um eine wesentliche Frage der Existenz unseres Vereins. Bitte beteilige Dich deshalb, möglichst zeitnah!
Den Wortlaut der geplanten Satzungsänderung entnimmst Du bitte dem beigefügten Stimmzettel. Bitte unterzeichne den ausgefüllten Stimmzettel und übersende diesen per Mail, per Post oder ganz einfach per WhatsApp oder Telegram.
Beachte bitte, dass der Brief in Papierform, die E-Mail, die WhatsApp- oder die Telegram-Nachricht mit dem Stimmzettel bis zum 31.01.2022 bei uns eingegangen sein muss.
Bitte gib Deine Stimme nur einmal ab.
Mit rot weißen Grüßen
Lars Fuchs - Sprecher des Vorstands
Reike Meyer - Vorsitzender des Aufsichtsrats
UND SO GEHT’S:
1. Stimmzettel ausfüllen + unterschreiben (den Stimmzettel hast bzw. wirst Du per Post erhalten)
2. An den FC Rot-Weiß Erfurt e.V. senden
per Brief
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Gothaer Straße 20
99094 Erfurt
per E-Mail
per WhatsApp oder Telegram
mit Bild oder Scan an 0178 610 98 86
Die Rücksendung muss bis 31.01.2022 erfolgen, damit Deine Stimme gezählt werden kann.
Für die Einhaltung der Frist gilt der Eingang beim FC Rot-Weiß Erfurt e.V.