Organisatorische Hinweise zur Mitgliederversammlung

Wir wünschen allen Mitgliedern eine gute Anreise und freuen uns auf Euch!

• Die Mitgliederversammlung beginnt um 17 Uhr und findet in der Steigerwaldkurve im Stadion statt.
  • Der Einlass erfolgt ab 16 Uhr über den Eingang Steigerwaldkurve, wie immer sortiert nach dem Anfangsbuchstaben Eures Nachnamens.
  • Bitte haltet am Einlass Euren Mitgliedsausweis oder Personalausweis / Reisepass bereit.
  • Am Einlass erhaltet ihr alle relevanten Unterlagen, insb. die Stimmkarte. Wir bitten aus Hygieneschutzgründen, dass ihr einen eigenen Stift mitbringt. Bitte beachtet, dass Mitglieder unter 16 Jahren (§ 6 Abs. 3 der Satzung) und Mitglieder, deren Mitgliedschaft nach dem 25.03.2022 wirksam geworden ist (§ 5 Abs. 3 der Satzung) kein Stimmrecht in der morgigen Mitgliederversammlung haben. Sie können an der Versammlung natürlich teilnehmen, erhalten aber am Einlass keine Stimmkarte.
  • Das Stimmrecht ist nicht übertragbar, d. h. eine Stimme kann nur persönlich abgegeben werden. Die Bevollmächtigung von dritten Personen ist nicht zulässig.
  • Zudem können Personen, die keine Mitglieder des Vereins sind, NICHT als Gäste an der Versammlung teilnehmen. Erlaubt ist bei minderjährigen oder unterstützungsbedürftigen Mitgliedern eine Begleitperson.
  • Die Mitgliederbetreuerin Luisa Waßmann sitzt zur Klärung von Fragen im Kassenhäuschen. Hier erfolgt aber kein Einlass.
  • Tagesordnung sowie die Kandidaten zur Wahl zum Aufsichtsrat bzw. Ehrenrat findet Ihr auf unserer Homepage im Mitgliederbereich.
  • Es wird kein Catering im Stadion geben. Alkoholfreie Getränke können in PET-Flaschen mitgebracht werden. Edeka Halecker stellt zudem Wasser zur Verfügung, das gegen eine kleine Spende ausgegeben wird.
  • Wir empfehlen das Einhalten des Mindestabstandes von 1,5 Metern. Wo immer der Mindesabstand nicht eingehalten werden kann, empfehlen wir das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.

Einladung und Tagesordnung

Kandidat:innen zum Aufsichtsrat